Kostenloser Versand nach DE
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 05152-789 8976
Der Stein wird eingesetzt bei Nervenschmerzen, Reizung der Atemwege, Problemen mit der Thymusdrüse, bei Erkrankungen im Kiefer- und Stirnhöhlenbereich.

Pflanzenwissen - Eukalyptus

Bei Husten, Bronchitis und anderen Atemwegserkrankungen kann eine Inhalation mit Eukalyptusöl Schleim lösen und das Abhusten erleichtern.
Der Ausnahmekünstler Lex van Someren noch einmal auf Tournee. Wunderschöne Musik, die zu Herzen geht und die Seele berührt.
Den Ausgleich der Chakran unterstützen mit dem jeweils passenden Räucherwerk.
Mit der Unterstützung der Göttin Hekate Dein Pech loswerden.
Löst aus Abhängigkeiten, woran unser Herz hängt und ist ein hilfreicher Stein bei Verlusten und -ängsten. Er hilft in dem Bestreben in allem die Liebe zu entdecken und aus Liebe loszulassen.

Pflanzenwissen - Enzian

Enzianduft wirkt beruhigend, beschützend, trostspendend, lösend, trauerbewältigend. Gut gegen Verdauungsbeschwerden
Ein imaginäres Glitzerkleid anzuziehen oder sich in Licht einzuhüllen hält so manchen Energievampir davon ab, Dich zu schwächen oder Dich zu benutzen.
magische Symbole oder Figuren geben dem Träger Kraft, Schutz und sehen außerdem schön aus
ein wichtiger Stein bei allen Knochenerkrankungen

Pflanzenwissen - Elemi

erfrischt und regt den Geist an, fördert die Fähigkeit des Wahrsagens
Schutz von Hund und Katze mit einem aufgeladenen Stein
1 von 5